DKB Household Austria GmbH

Zyliss-Knoblauchpresse

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2016 veröffentlicht: 25.05.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: DKB Household Austria GmbH sandte kostenlos eine neue Zyliss-Knoblauchpresse zu.

Nach zwei Jahren zerbrochen

Nach zwei Jahren war meine Zyliss-Knoblauchpresse zerbrochen. Laut Auskunft der Firma DKB Household Austria GmbH in Wien sollte diese nicht im Geschirrspüler, sondern per Hand gereinigt werden. Trotzdem erhielt ich in Kulanz eine neue Knoblauchpresse.

Anja Brunner
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo