dm

Hygienereiniger

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2017 veröffentlicht: 24.05.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: dm überwies knapp 100 Euro als Schadenersatz..

Im Drogeriemarkt dm kaufte ich einen Hygienereiniger. Als ich damit zur Kassa kam, hatte ich weiße Flecken auf meiner Hose und auf meinem Daunenmantel. Durch ein winziges Loch am Boden der Flasche war der Reiniger ausgeronnen. Ich meldete den Vorfall dem Kundenservice, der dann die Preise von Hose und Mantel wissen wollte. Beides hatte ich vor mehr als vier Jahren um knapp 100 Euro gekauft – dm überwies diesen Betrag als Schadensersatz.

Johanna Blümel
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo