Dornbracht

Brausehalter

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2018 veröffentlicht: 24.05.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Dornbracht sandte kostenlos einen neuen Ersatzteil zu.

Vom Brausehalter der Firma Dornbracht ging nach einigen Jahren ein innenliegender Kunststoffring kaputt. Laut Internet und niedergelassenen Installateuren wäre der gesamte Brausehalter (zirka 79 Euro) zu ersetzen. Ich wandte mich an die Vertretung der Firma Dornbracht in Österreich und bekam 4 Tage später das entsprechende Kunststoffteil gratis zugesandt. So sieht guter Kundenservice aus!

Dr. Erwin Barta
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo