Elektrotechnik Wurm

Kühl-Gefrierkombi

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2019 veröffentlicht: 28.03.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Elektrotechnik Wurm sandte eine passende Blende für eine Kühl-Gefrierkombi zu.

Die Blende eines Gefrierfaches unserer Kühl-Gefrierkombi wurde kurz vor dem Umzug in die neue Wohnung kaputt. Elektrotechnik Wurm lieferte prompt Ersatz. Die Blende hatte jedoch falsche Maße und wurde beim versuchten Einbau von uns beschädigt. Als wir dies meldeten, sandten uns die bemühten Mitarbeiter sofort eine neue, passende Blende zu und verrechneten nur letztere. Danke.

Magdalena Jenewein
Innsbruck

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT steht jetzt auch als E-Paper zur Verfügung!