KONSUMENT.AT - EWE - Schubladenblendenbefestigung kaputt

EWE

Küche

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2019 veröffentlicht: 29.08.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: EWE sandte kostenlos Befestigungsmaterial für eine Küche zu.

Bei meiner im Jahr 2001 gekauften EWE-Küche ging eine Schubladenblendenbefestigung kaputt. Da ich im Handel nirgends Ersatz erhalten konnte, schrieb ich an EWE eine E-Mail. Die Firma schickte mir Befestigungen für drei Schubladen kostenlos zu.

Josef Mimm
Jochberg

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen