KONSUMENT.AT - Fackelmann - LED-Oberlicht kaputt gegangen

Fackelmann

Badgarnitur

Seite 1 von 1

KONSUMENT 10/2019 veröffentlicht: 26.09.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fackelmann ersetzte in Kulanz die Lampe einer Badgarnitur.

Nach vier Jahren ging bei meiner neuen Badgarnitur von Fackelmann das LED-Oberlicht kaputt. Die Verkäuferin bei Kika Wörgl intervenierte, und die Firma Fackelmann ersetzte die Lampe in Kulanz. Erfreulich, sich einmal nicht das Herumgerede von „ Garantie abgelaufen …“ anhören zu müssen.

Martina Tiefenthal
Kundl

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen