Fjordlys

Retro Teekanne

Seite 1 von 1

KONSUMENT 11/2015 veröffentlicht: 29.10.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Der Designershop Fjordlys ersetzte eine Teekanne, die einen Sprung bekam.

Vor über einem Jahr kaufte ich als Hochzeitsgeschenk eine Sagaform Retro Teekanne im skandinavischen Designshop Fjordlys in Wien. Monate später bemerkte das Brautpaar am Boden der Teekanne einen Sprung. Obwohl ich die Rechnung nicht mehr hatte, wurde die Kanne gegen eine neue getauscht.

Michael Auer
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo