KONSUMENT.AT - Gabor - Textilteil löste sich auf

Gabor

Sneakers

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2019 veröffentlicht: 29.08.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Gabor erstattete trotz fehlender Rechnung den Kaufpreis für mangelhafte Sneakers.

Die in einem Salzburger Schuhfachgeschäft gekauften Sneakers von Gabor konnte ich aufgrund von Fußschmerzen erst ein halbes Jahr danach anziehen. Bereits nach kurzer Zeit löste sich der Textilteil auf. Das Schuhgeschäft wollte mir aufgrund der fehlenden Rechnung bei der Reklamation nicht entgegenkommen. Nachdem ich die Schuhe an die Firma Gabor in Rosenheim einsandte, hat diese den Kaufpreis erstattet.

Johanna Landauer
Salzburg

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen