Gardena

Bewässerungssystem

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2015 veröffentlicht: 27.08.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Gardena sandte kostenlos ein Ersatzteil für ein Bewässerungssystem zu.

Seit 30 Jahren haben wir im Garten ein Gardena-Bewässerungssystem. Nun ist bei einer Wassersteckdose ein Teil abgebrochen. Im Handel war ein passender Teil nicht mehr erhältlich. Also schrieb ich eine E-Mail an Gardena. Nach ein paar Tagen bekamen wir per Post den für unser System passenden Teil kostenlos und portofrei zugeschickt.

Helmut Krist
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo