Zum Inhalt

Gardena - Bewässerungssystem

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Gardena sandte kostenlos ein Ersatzteil für ein Bewässerungssystem zu.

Seit 30 Jahren haben wir im Garten ein Gardena-Bewässerungssystem. Nun ist bei einer Wassersteckdose ein Teil abgebrochen. Im Handel war ein passender Teil nicht mehr erhältlich. Also schrieb ich eine E-Mail an Gardena. Nach ein paar Tagen bekamen wir per Post den für unser System passenden Teil kostenlos und portofrei zugeschickt.

Helmut Krist
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Josef Starkl - Fünffingersträucher

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Josef Starkl sandte kostenlos vier Potentilla mit Anwachsgarantie zu.

Gardena: Gartenpumpe - Ausgepumpt

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen teuren Ersatzteil für eine Gardena-Gartenpumpe.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang