Hama Österreich

Aktenvernichter Premium X6M

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2018 veröffentlicht: 30.08.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Hama Österreich sandte kostenlos einen neuen Aktenvernichter zu.

Mein Aktenvernichter Hama Premium X6M funktionierte nach der dritten Inbetriebnahme nicht mehr. Da ich keine Rechnung mehr hatte, erkundigte ich mich bei Hama Österreich, ob ich nur den Teil mit den Schneidwalzen neu kaufen könne, da der Auffangkorb für die Papierschnitzel ja in Ordnung war. Weil das nicht möglich war, bot man mir an, das Gerät zur technischen Begutachtung ins Stammwerk nach Deutschland zu schicken. Nach kurzer Wartezeit kam ein großes Paket mit einem neuen Shredder gleichen Typs. Kostenlos, nicht einmal der Transport war zu bezahlen.

Hans Christian Pruszinsky
Baden

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo