Hansgrohe

Brausegarnitur

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2016 veröffentlicht: 25.05.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Hansgrohe sandte kostenlosen Ersatz zu.

Kalkhaltiges Wasser verursachte einen Riss

Ich habe vor fünf Jahren die Brausegarnitur „Raindance“ der Firma Hansgrohe gekauft. Nun ist bei der Handbrause ein Riss aufgetreten, der nach Angaben des Herstellers auf Grund des extrem kalkhaltigen Wassers in unserer Gemeinde verursacht worden sein kann. Nach kurzer Begutachtung der alten Brause hat mir die Firma Hansgrohe innerhalb von 3 Tagen eine neue kostenlos zugestellt.

Christa Plessner
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo