Isi GmbH: neue Düse

Spritzaufsatz für Schlagobersbereiter

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2014 veröffentlicht: 22.05.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Isi GmbH sendete dem Kunden einen neuen Spritzaufsatz für den Schlagobersbereiter.

Die Garniertülle meines 15 Jahre alten Sahneautomaten war heruntergefallen und danach nicht mehr auffindbar. Nach einem Anruf bei der Isi GmbH in Wien bekam ich ein paar Tage darauf eine neue Düse zugeschickt. Das gehört doch vor den Vorhang!

Friedl Sperl
Graz

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo