Katzenstreu: Wie testet man so etwas?

Test-Premiere 2008

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2019 veröffentlicht: 31.01.2019

Inhalt

Wie testet man Katzenstreu? 

Konsument 02/2008 Vor genau 11 Jahren, also 2008, gab es eine Test-Premiere in KONSUMENT: Nach intensiven Vorbereitungen hatten wir endlich einen Weg gefunden, Katzenstreu aussagekräftig zu testen. Mit Argusaugen verfolgten die Hersteller damals den Test, unsere Methoden wurden heftig diskutiert, aber letztlich akzeptiert.

Dänen übernehmen Test

Unsere Pionierarbeit fand auch international Beachtung: Die dänischen Kollegen übernahmen den Test und sogar in Hongkong wurde darüber berichtet. Unser Testfazit lautete damals: Für ein sauberes Katzenkistchen gibt es auch durchaus günstige Produkte.

Bewertung

Wertung: 2 von 5 Sternen
2 Stimmen
KONSUMENT-Probe-Abo