KONSUMENT.AT - Kayser Berndorf - Geräteteil kaputt geworden

Kayser Berndorf

Sahnegerät

Seite 1 von 1

KONSUMENT 8/2019 veröffentlicht: 25.07.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Kayser Berndorf tauschte kostenlos den Flaschenkopf eines Sahnegerätes.

Wir besitzen seit vielen Jahren ein Sahnegerät der Firma Kayser Berndorf. Als jetzt ein Teil dieses Geräts kaputt geworden war, suchten wir auf der Homepage nach Ersatzteilen. Auf unsere E-Mail- Anfrage antwortete die Firma, wir sollten das Gerät zur Überprüfung einsenden. Der Kopf der Flasche wurde kostenlos getauscht und das Gerät in kürzester Zeit an uns retourniert.

Hilde und Werner Scherzer
Hirschbach

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen