Kayser: Sahneapparat

Garniertülle hart und brüchig

Seite 1 von 1

Konsument 2/2010 veröffentlicht: 23.01.2010

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. Hier: Sahneapparat von Kayser.

Die Garniertülle unseres 19 Jahre alten Sahneapparates war hart und brüchig geworden. Deshalb haben wir uns via E- Mail an die Firma Kayser gewandt, um zu erfahren, ob es für unser „Methusalem“-Gerät noch Ersatzteile gibt. Die Antwort kam prompt: Ja, gibt es, wir müssten dazu nur die im Flaschenboden eingestanzte Nummer bekanntgeben. Daraufhin wurden uns zwei Garniertüllen, ein Ventilstift und eine Flaschendichtung kostenlos zugesandt.

Josef und Sabine Ableitinger
Martinsberg

KONSUMENT steht jetzt auch als E-Paper zur Verfügung!