Klammerth

Rosenthal Teller

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2015 veröffentlicht: 27.08.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Klammerth ersetzte kostenlos einen eingesprungenen Teller der Marke Rosenthal.

Ein Teller der Marke Rosenthal hatte plötzlich einen Sprung. Ich fragte bei Klammerth in Graz, ob ein Ersatz in Kulanz durch Rosenthal möglich wäre. Obwohl ich keine Rechnung vorweisen konnte und nicht einmal sicher war, ob ich die Teller bei Klammerth gekauft hatte, erhielt ich einen neuen Teller derselben Serie mit dem Wunsch, ich möge viel Freude mit dem Geschirr haben. So ein Entgegenkommen ist einfach nicht alltäglich.

Stefan Pöllabauer
Baierdorf bei Anger

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo