Zum Inhalt

Klopapier: Schmalspur - Grifftechnik im Wandel der Zeit

Unser monatlicher Cartoon von Pitter - diesmal zum Thema Klopapier.

Ein KONSUMENT-Abonnent berichtete uns in den Leserbriefen, dass die Breite der WC-Papierrollen von Jahr zu Jahr schmäler wird. - Unser Cartoonist Klaus Pitter hat das Thema so umgesetzt:

 

Kartoon von Pitter 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Mund-Nasenschutz-Masken - Welche Stoffe sind sinnvoll?

Das Tragen eines MNS gilt als wirksame Maßnahme in der Corona-Pandemie. Wer einen wiederverwendbaren Mund-Nasen-Schutz haben möchte, kann diesen einfach selbst nähen. Doch als einfach erweist sich die Suche nach dem richtigen Stoff nicht unbedingt. - Unser monatlicher Cartoon, diesmal von Rosch.

Penaten Baby Seife

Penaten Baby Seife

Eine Babyseife enthält laut Werbung Babyöl und Honig. Was kann sich ein Baby mehr wünschen? Wir sagen: Eine Seife ohne Mineralöl und problematische Chemikalien!

Menstruationsprodukte ohne Müll

Menstruationsprodukte ohne Müll

Der Wunsch, unserem Planeten Müll zu ersparen, macht auch vor der Periode keinen Halt. Aber was können die alternativen Menstruationsprodukte?

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang