Zum Inhalt

Kühl- und Gefriergeräte: Brandgefahr - Zwang zum Selbermachen

Leserbrief zu Konsument 3/2008.

Kein Hobbytechniker

Wir besitzen einen Kühlschrank Baujahr 1990, daher rief ich bei der Hotline an. Ich wollte wissen, ob anhand der Marke und Type des Kühlschranks schon eine Identifikation erfolgen kann – geht leider nicht, ich müsste den Unterbaukühlschrank ausbauen lassen. Falls ein Austausch nötig sein sollte, sagte mir der freundliche Herr am Telefon, dass ein Umbausatz zugeschickt würde und mit ein bisschen Verständnis für Elektrizität könnte ich den richtigen Starter herausfinden und selbst umbauen. Ich bin jedoch kein Hobbytechniker und musste unverrichteter Dinge das Gespräch beenden.

Alois Gruber
St. Gallen

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang