Medisana, fsms

Luftbefeuchter

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2015 veröffentlicht: 27.08.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: fsms, Servicepartner von Medisana, ersetzte kostenlos zwei neu Tankverschlüsse für einen Luftbefeuchter.

Der Tankverschluss meines Luftbefeuchters von Medisana war gebrochen. Leider war es nicht möglich, ihn zu kleben. Per E-Mail fragte ich Medisana Deutschland, ob es möglich wäre, mir einen solchen Verschluss gegen Rechnung zuzusenden. Vom Servicepartner fsms in Leonding erhielt ich kurze Zeit später zwei neue Tankverschlüsse – ohne Rechnung. Die Freude war groß, und das Gerät ist wieder voll im Einsatz.

Martina Schulze-Zaglacher
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo