Zum Inhalt

Medisana, fsms - Luftbefeuchter

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: fsms, Servicepartner von Medisana, ersetzte kostenlos zwei neu Tankverschlüsse für einen Luftbefeuchter.

Der Tankverschluss meines Luftbefeuchters von Medisana war gebrochen. Leider war es nicht möglich, ihn zu kleben. Per E-Mail fragte ich Medisana Deutschland, ob es möglich wäre, mir einen solchen Verschluss gegen Rechnung zuzusenden. Vom Servicepartner fsms in Leonding erhielt ich kurze Zeit später zwei neue Tankverschlüsse – ohne Rechnung. Die Freude war groß, und das Gerät ist wieder voll im Einsatz.

Martina Schulze-Zaglacher
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Luftbefeuchter im Test - Tief durchatmen

Gemütliche Winterabende am Ofen haben ihren Reiz. Doch die Heizperiode hat auch ihre unangenehmen Seiten, etwa in Form von trockener Raumluft. Wir haben Luftbefeuchter getestet, drei Verdampfer und acht Ultraschallvernebler.

Chicco: Luftbefeuchter - Rückruf

Gefährliche Produkte: Wir informieren über Sicherheits- und Qualitätsmängel, Rückrufaktionen, geben Warnhinweise und Tipps für mehr Sicherheit. Diesmal: Rückruf Chicco Luftbefeuchter.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang