KONSUMENT.AT - Melitta GmbH - Thermostat kaputt

Melitta GmbH

Filterkaffeemaschine

Seite 1 von 1

KONSUMENT 11/2019 veröffentlicht: 24.10.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Melitta GmbH sandte in Kulanz eine neue Filterkaffeemaschine zu.

Unsere 2,5 Jahre alte Filterkaffeemaschine von Melitta blieb an einem Sonntag kalt. Als Techniker suchte und fand ich auch die Ursache: Das Thermostat der Wärmeplatte hatte den Geist aufgegeben. Per E-Mail erkundigte ich mich bei Melitta GmbH Salzburg nach einem Ersatz-Thermostat. Zwei Tage später kam die Antwort, dass es leider keine Ersatzteile gibt. Stattdessen erhielt ich in Kulanz ein neues Gerät.

Edgar Schmid
Gampern

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen