Zum Inhalt

Möbelhaus Leiner - Prospekt und Wahrheit

, aktualisiert am

Kein einmaliges Missgeschick.

Eine ganze Vorzimmereinrichtung um nur 69 Euro? Im Prospekt des Möbelhauses Leiner findet sich zwar ein entsprechendes Foto mit einem großen Preisschild, doch gemeint ist lediglich der Spiegel. Schränke, Kommode und Paneele kosten extra. „Man merkt die Absicht und kauft anderswo“, meint dazu ein verstimmter „Konsument“-Leser. Dass es sich dabei um kein einmaliges Missgeschick handelt, belegt das Jugendzimmer um 499 Euro aus einem anderen Leiner-Prospekt (siehe Bildanriss): So viel kostet allein der Schrank!

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Werberat: Fehlanzeige - Kommentar von Chefredakteur Gerhard Früholz

Hunderte Werbebotschaften prasseln täglich auf uns ein. Belanglose, nervende, witzige, kreative. Oft sind sie auch provokativ, aggressiv, irreführend oder sexistisch. - Was sagt der Werberat? - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Chefredakteur Gerhard Früholz.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang