KONSUMENT.AT - Norbert Woll GmbH - Beschichtung abgelöst

Norbert Woll GmbH

TitanPlus-Guss-Kasserolle

Seite 1 von 1

KONSUMENT 10/2019 veröffentlicht: 26.09.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Norbert Woll GmbH schickte zweimal kostenlos eine neue Pfanne zu.

Bei der auf der Messe in Salzburg gekauften TitanPlus-Guss-Kasserolle löste sich nach einem Jahr punktförmig die Beschichtung. Nach kurzem Schriftwechsel mit der Firma Norbert Woll GmbH in Saarbrücken konnte ich die Pfanne einschicken, und ich erhielt eine neue zugesandt. Nach weiteren zwei Jahren hatte sich auch von dieser die Beschichtung teilweise gelöst. Ich konnte auch diesmal die Pfanne auf Kosten der Firma einschicken, und es wurde mir wieder eine neue zugesandt. Ich hatte lediglich die Portokosten zu zahlen.

Gabi Hager
Langkampfen

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen