KONSUMENT.AT - PSP Deutschland - Mahlwerk defekt

PSP Deutschland

Pfeffermühle

Seite 1 von 1

KONSUMENT 8/2019 veröffentlicht: 25.07.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: PSP Deutschland reparierte kostenlos eine Pfeffermühle.

Nach 15 Jahren ging das Mahlwerk meiner Pfeffermühle nicht mehr. Ich fragte beim Kundendienst in Deutschland wegen einer Reparatur an. PSP Deutschland hat die Mühle innerhalb kürzester Zeit mit einem neuen Mahlwerk versehen und an mich retourniert – kostenlos.

Klara Trömer
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen