KONSUMENT.AT - Rieder - Feder beim Schließer gebrochen

Rieder

Terrassentür

Seite 1 von 1

KONSUMENT 11/2019 veröffentlicht: 24.10.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Rieder sandte kostenlos ein Ersatzteil für eine Terrassentür zu.

Bei unserer 19 Jahre alten Terrassentür war beim Schließer eine kleine Feder gebrochen. Auf die Nachfrage bei der Firma Rieder aus dem Zillertal, ob dieses Teil bestellt werden könnte, bekamen wir das Ersatzteil umgehend und kostenlos zugesendet. Sehr erfreulich, wir werden die Firma gerne weiterempfehlen!

Claudia Gamper
Neustift i.St.

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen