Riess

Pfanne bzw. Knoblauchpresse

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2018 veröffentlicht: 25.01.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Riess reparierte kostenlos einen Pfannengriff bzw. schickte Reinigungsstöpsel für eine Knoblauchpresse.

Ein Zeichen gegen die Wegwerf-Mentalität setzte die Firma Riess in Ybbsitz. Ich besitze seit über 20 Jahren eine Pfanne, deren Griff seit Kurzem wackelte. Die Pfanne wurde mit neuem Griff ausgestattet – ohne Berechnung.

Elke-Reifberger-Bauer
Seekirchen

Ich erhielt für meine Knoblauchpresse der Marke KELOmat gratis zwei Reinigungsstöpsel, die es im Handel alleine nicht zu kaufen gibt.

Brigitte D’Costa
Innsbruck

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo