Rösle

Flambierbrenner

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2015 veröffentlicht: 25.06.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Rösle ersetze einen Flambierbrenner, der durch eigenes Verschulden des Kunden kaputt ging.

Vor ca. 2 Jahren haben wir einen Rösle-Flambierbrenner gekauft, der hervorragend funktioniert hat. Leider ist er durch eigenes Verschulden auf den Fliesenboden gefallen und war kaputt. Nach Einsendung an die Firma Rösle bekamen wir kostenlos ein neues Gerät zugesandt.

Katharina Grawe
Alpbach

 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo