Rolf Benz

Sitzgarnitur

Seite 1 von 1

KONSUMENT 6/2015 veröffentlicht: 28.05.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Rolf Benz lieferte kostenlos Ersatzteile für die Halterungen einer Sitzgarnitur.

Die Halterungen für die Elementeverbinder meiner 21 Jahre alten Rolf-Benz-Sitzgarnitur hielten nicht mehr, sodass die einzelnen Sitzelemente auseinanderdrifteten. Nach einer Mail an Rolf Benz Deutschland samt Foto der defekten Teile waren bereits nach zwei Tagen die Ersatzteile im Postkasten, ohne jede Kosten für mich.

Dr. Christian Schwarz
Oberndorf

 

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo