Schulte

Duschgarnitur

Seite 1 von 1

KONSUMENT 8/2016 veröffentlicht: 28.07.2016

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Schulte tauschte in Kulanz den Duschkopf aus.

Ich habe mein Bad vor ca. 2 1/2 Jahren saniert. Bei Baumax kaufte ich eine Schulte-Duschgarnitur. Jetzt war der Duschkopf undicht geworden. Das Wasser rann nicht mehr durch die Düsen, sondern durch die Naht des Kunststoff-Griffes. Als ich Baumax darüber informierte, tauschte Firma Schulte den Duschkopf in Kulanz kostenfrei auf einen neuen aus. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Wolfgang Felberbauer
Aschach an der Steyr

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo