KONSUMENT.AT - Sportalm - Gürtelschnalle zerkratzt

Sportalm

Daunenmantel

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2019 veröffentlicht: 29.08.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Sportalm sandte eine Gürtelschnalle für einen Daunenmantel zu.

Mein Daunenmantel von Sportalm Kitzbühel ist schon einige Jahre alt. Durch das Waschen wurden die fest angenähte metallene Gürtelschnalle und das Sportalm Emblem auf der Seite unschön zerkratzt und hatten teilweise einen rosa Belag bekommen. Der Mantel konnte so nicht mehr getragen werden. Nach einer E-Mail an die Firma Sportalm wurden mir sofort und ohne weitere Rückfragen eine neue Gürtelschnalle und ein Ersatzemblem aus Stoff zugesandt. Toller Service!

Tanja Plörer
Volders

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen