Tchibo

Cafissimo Kapselkaffeemaschine

Seite 1 von 1

KONSUMENT 11/2015 veröffentlicht: 29.10.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Tchibo sandte kostenlos ein Ersatzteil für eine kaputte Cafissimo Kapselkaffeemaschine zu.

Wir haben meiner Schwiegermutter vor ein paar Jahren eine Cafissimo Kapselkaffeemaschine gekauft. Nun war ein Teil kaputt. Die Firma Tchibo sandte uns kostenlos dieses Ersatzteil zu und verlangte auch keine Versandkosten, obwohl die Garantie längst abgelaufen war.

Brigitte Rainer
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo