KONSUMENT.AT - Tefal - Quirler gebrochen

Tefal

Mixer

Seite 1 von 1

KONSUMENT 8/2019 veröffentlicht: 25.07.2019

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Tefal sandte kulanterweise ein neues Set an Quirlern für einen Mixer zu.

Sechs Monate nach Ablauf der Garantie brach ein Quirler meines Mixers. Da ich diesen nicht oft verwendet hatte, schrieb ich eine E-Mail an die Firma Tefal. Nach kurzer Zeit wurde mir mitgeteilt, dass man mir kulanterweise ein neues Set an Quirlern kostenfrei zusenden werde. Danke.

Barbara Lengauer
E-Mail.

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen