The British Shop

Barbour-Jacke

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2017 veröffentlicht: 29.06.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: The British Shop schickte in Kulanz eine neue Barbour-Jacke zu.

Im Versandhandel von The British Shop bestellte ich vor drei Jahren eine Barbour Jacke. Als sich jetzt innen alle Nähte auflösten, habe ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen und die Jacke zurückgeschickt. Drei Wochen später erhielt ich eine neue Jacke. Ich habe mich über das Entgegenkommen sehr gefreut.

Markus Hornek
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
3 Stimmen
Bild: VKI