Zum Inhalt

Tierärzte im Test: Hundewelpen - Tierarztpraxis Inzersdorf

Leserbrief zu Konsument 5/2008.

Immer äußerst zufrieden gewesen

Sie haben die Tierarztpraxis Inzersdorf mit „weniger zufriedenstellend“ beurteilt. Seit Eröffnung der Tierpraxis konsultiere ich diese, jetzt schon mit meinem dritten Hund. Ich war immer äußerst zufrieden, es wurden immer richtige Diagnosen gestellt und meine Hunde wurden von den Ohren bis zum Schwanzerl untersucht. Einfühlsamer und liebevoller Umgang mit meinen Hunden war ganz selbstverständlich. Auch das Honorar ist nicht überhöht. Ich könnte mir keine besseren Tierärzte vorstellen und vergebe hiermit die Note „sehr gut“.

Maria Brugger
Wien

Die Untersuchung in der Tierarztpraxis Inzersdorf wurde nicht von Frau Dr. König, sondern von einer Vertretungsärztin vorgenommen. Sollte der Eindruck entstanden sein, Dr. König habe unseren Testhund untersucht, bitten wir um Entschuldigung. Die Bewertung im Test bleibt davon allerdings unberührt.

Die Redaktion

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang