Trawöger & Mayr

Rollladen

Seite 1 von 1

KONSUMENT 4/2018 veröffentlicht: 22.03.2018

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Trawöger & Mayr half bei einem festgefrorenen Rollladen mit fundierter Beratung.

Wir ließen vor drei Jahren in unserem Haus Rollläden von der Firma Trawöger & Mayr aus Linz-Urfahr montieren, die bisher auch tadellos funktionierten. Im letzten Winter war ein großer elektrisch betriebener Rollladen offenbar festgefroren. Nach meinem Anruf in der Firma gab mir Herr Trawöger eine detaillierte Anleitung zur Behebung des Problems. Sollte es nicht klappen, würde jemand so schnell wie möglich vorbeikommen. Der Rollladen funktioniert wieder – dank fundierter Beratung, die mir zudem Zeit und Geld gespart hat.

DDr. Thomas Pachinger
Altenberg

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo