Vileda

Wischautomat "easy Wring and Clean"

Seite 1 von 1

KONSUMENT 10/2017 veröffentlicht: 28.09.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Vileda sandte kostenlos ein neues Nachfolgemodell zu.

Der Akku meines Vileda easy Wring and Clean ließ sich nach zwei Jahren nicht mehr aufladen. Auf meine Anfrage bei der Firma Vileda um einen neuen Akku wurde mir gesagt, dass dieser Wischautomat nicht mehr hergestellt wird. Aus den zwei Nachfolgemodellen durfte ich eines auswählen und erhielt dieses unverzüglich und kostenlos zugesandt.

Doris Siegele
See im Paznauntal

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo