Zum Inhalt

Waldquelle - Forum "Schlechte Erfahrungen"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Undichte Mineralwasserflaschen

Ich hatte Mineralwasser von der Firma Waldquelle gekauft. Nach dem Auspacken habe ich gemerkt, dass die Flaschen im Liegen undicht sind. Also E-Mail an Waldquelle. Es wurde auch gleich per Mail geantwortet, mit der Bitte um Chargennummern der offenen Flaschen. Danach habe ich fast 1 Woche nichts mehr gehört. Als ich meine Post durchsah, fand ich ein Schreiben von der Firma Waldquelle mit einer Entschuldigung, einer Erklärung und einem 5-Euro-Spargutschein. Das ist Kundenservice!

Benutzer "Nicole 35"

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Uran in Babywässern - Kommentar

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang