Zenker

Kuchen-Abdeckhaube

Seite 1 von 1

KONSUMENT 12/2017 veröffentlicht: 23.11.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Zenker sandte kostenlos eine neue Abdeckhaube zu.

Der Clip zum Schließen meiner Kuchen-Abdeckhaube war kaputt. Die Firma Zenker sandte Ersatzclips, leider die falsche Größe. Die nächste Sendung kam nicht an, weshalb ich erneut den Kundendienst kontaktierte. Zenker versprach, eine neue Haube zu schicken – doch die ging beim Transport zu Bruch. Nach meiner Mitteilung an die Firma erhielt ich drei Tage später nochmals eine Haube mit zwei Ersatzclips, und das alles kostenlos.

Anneliese Gamper
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo