Anmelden / Zugang aktivieren
Suchergebnisse: 3 Themen wurden gefunden
Forum-Index
Ich habe mir schon vor längerer Zeit den Blu Ray Rekorder DMR-BCT 750EG gekauft. Bis dato habe ich
Hallo da Draussen! - 377 Aufrufe und keine Antwort oder sonstige Bemerkung? Ich kann es nicht glauben. Hat keiner das gleiche oder ähnliches Problem?
Letzter Stand der Ding - und Schluß!

Bin auf die Idee gekommen, die gebrannte BD bei einem anderen Samsung Player auszuprobieren. War daher bei einem großen Elektrohändler der nach einem Planeten "benamst" ist. Was soll ich sagen. Erstens, anscheinend werden BD-Player nur mehr ausgestellt und nicht mehr zur Demonstration an einem Fernseher angeschlossen. Lediglich 4k-Player waren an den neuen "Superdingern" (OLED-Fernseher) angeschlossen. Daher, Test bei einem Samsung 4k Player und LG-4k-Player. Samsung: kein Ton!! LG: TON!!!. Den Support damit konfrontiert. Lapidare Antwort, manche Samsung-Player spielen nicht alle Tonformate - Wie? Na Super! Mein Ergebnis: Hände weg von Samsung-Playern!!!
Forum-Index
Gehe zu: