Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Ich habe im Februar 2010 eine im Dezember 2009 gekaufte Packung Ildefonso (Nettofüllmenge lt. Angabe auf der Packung 90 g = 9 Stück) geöffnet und festgestellt, daß die Packung nur 8 Würfeln meiner Lieblingsnascherei enthält, was in den nahezu dreißig Jahren meiner Vorliebe für Ildefonso noch kein einziges Mal vorgekommen ist. Ich habe diesen Umstand der Firma Manner über ihre Reklamations-Website mitgeteilt.

Heute kam ein Paket der Firma Manner, das 2 Packungen Ildefonso und vier Packungen der mir nicht minder lieben klassischen Mannerschnitten samt einem Erklärungs- und Entschuldigungsschreiben der Firma Manner enthielt.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 24. November 2020 23:59