Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
2 Antworten Seiten:  1
Achtung. Es kursieren nach wie vor gefälschte Rechnungen von A1 per E-Mail. Habe heute wiederum eine erhalten. Auf keinen Fall den Anhang öffnen. Sofort löschen!
Bin auch betroffen und ärgere mich, dass man das offenbar nicht endgültig abstellen kann.
K
Diese ganzen Internetetrügereien, pishing-mails, etc. könnte der Gesetzgeber locker abstellen - wer immense Kosten und Mühen in die lückenlose Überwachung unverdächtiger Bürger investiert, ist auch in der Lage, diese Betrüger zurückzuverfolgen und deren Aktionen abzustellen - leider kassieren da offenbar zu viele unserer "Oberen" mit, anders kann ich mir das nicht erklären.

This message was edited 1 time. Last update was at 04. October 2014 19:37

Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 26. October 2021 16:21