Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
1 Antworten Seiten:  1
Ich habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass in den "Schlossberg Kipferl" der Firma Kastner, Bad Leonfelden Palmfett enthalten ist - das billigste Fett überhaupt!
Dabe steht noch auf der Packung "AUSTRIA Qualität". Meiner Meinung nach gehört in Mürbteiggebäck BUTTER!!!
Auch aus ethischen Gründen ist die Verwendung von Palmfett höchst fragwürdig!

Ich werde mit Sicherheit kein solches Gebäck mehr kaufen und auch bei den übrigen Erzeugnissen der Firma Kastner penibel auf die Zutatenliste sehen!
Ich habe in der Sommersaison Eiswafferl der Firma Kastner gekauft, da ich auch auf österreichische Qualität geachtet habe, zumindest dachte ich das. Habe dann auch festgestellt, dass gehärtetes Palmfett drinnen ist. Auf meine Beanstandung per email an die Firma wurde mir versichert, dass in keinen anderen Produkten gehärtetes Fett drinnen sei. Das kann sein, ich werde allerdings in Zukunft auch besser drauf schauen und den wirklich hochwertigeren Produkten meinen Vorzug geben.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 18. June 2021 22:50