Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
3 Antworten Seiten:  1
Litozin Hagebutten Kapseln
Hat jemand vielleicht dieses Naturprodukt probiert?
Ein Bekannter schwört darauf, die Hüftgelenksbeschwerden durch Arthrose bedingt, haben sich wesentlich gebessert . Die Einnahme erfolgt seit 3 Monaten.
Gibt es dazu Erfahrungsberichte??? oder wieder nur Abzocke? oder Einbildung von Betroffenen?
Danke
Habe es selbst probiert ca. 3 Monate ohne Erfolg.
Hallo
Das ist schade. Eingebildet habe ich mir die Besserung der Schmierung eher nicht.Aber okay, es gibt viele Formen der Gelenksschädigung. Alles Gute!
Meine Mutter nimmt es seit Juli,seit Mitte Oktober mit Erfolg. In der Sendung "Herbstzeit" wurde das Thema Arthrosen thematisiert und ebenfalls die Hagebutte (nicht der Tee!) als zusätzl. Therapie erwähnt! D.h. wir bilden uns die Wirkung nicht ein.

This message was edited 1 time. Last update was at 22. October 2010 06:51

Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 05. December 2021 06:29