Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Dass die Erwartungen von Kunden an einen Kundendienst übererfüllt werden, ist heutzutage schon fast eine Seltenheit geworden, um so mehr verdient die freundliche, kompetente und prompte Lösung meines Problems eine positive Erwähnung:

Mehr als 5 Jahre nach dem Kauf begannen sich bei unserem RAKKE Kleiderschrank die Plastikräder bei einigen der 8 unten an den Laden angebrachten Rollen aufzulösen.

Auf meine E-Mail an den IKEA Österreich Kundendienst kam bereits innerhalb einer halben Stunde die Antwort, dass man mir die Ersatzteile innerhalb von 7-10 Werktagen kostenlos zukommen lassen würde.

Exakt nach einer Woche (schneller als versprochen) fand ich das Packerl in meinem Briefkasten, Rollen und Schrauben komplett, nach 10min Problem behoben.

Vor den Vorhang !

This message was edited 4 times. Last update was at 23. February 2018 14:07

Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 04. December 2020 14:41