Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
0 Antworten Seiten:  1
Amazon 14.05.2018 Stativ bestellt. Ware kommt ca. 25.05. Kein Problem damit
16.05.2018 Mitteilung Ware versandt (UK?)
24.05.2018 Post Sendungsverfolgung 10258...200 Unvorhergesehenes Zustellhindernis
24.05.2018 09:08:49 PLZ 6965. Keine weiteren Mitteilung. Bis zum 27.05 habe ich gewartet.
28.05.2018 Post Kontakt m. Hotline. [/u]Antwort Das Paket wurde ohne Inhalt übernommen und das Paket entsorgt. Der Absender wurde verständigt. Der Absender ist aber nicht Amazon sondern Logicam UK oder Andere.
Nicht verständigt wird Amazon und vor allem der Empfänger ICH der die Ware bezahlt hat. Hätte ich mich nicht selber darum gekümmert hätte ich kein Stativ und mein Konto wäre immer noch mit € 55,50 belastet.
Verbindung mit Amazon aufgenommen. Man hat nichts davon erfahren dass das Paket leer war entsorgt wurde. Der Betrag wurde mir nach Erklärung der Sachlage sofort rückerstattet.
Die Post verständigt den Absender der irgendwo im Ausland ist. Der Empfänger de rauf die Ware wartet wird NICHT informiert. Unter Sendungsverfolgung kann immer lesen noch auf das Paket warten.
Das Paket wird entsorgt aber der Kunde wartet und wartet. Das ist der Kundendienst der österreichischen Post.

Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 22. August 2019 02:40