Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
1 Antworten Seiten:  1
Bei einem 10 Jahre alten Spiegelschrank im Badezimmer begann ein Scharnier zu wackeln. Es handelt sich um ein Produkt der Firma Blum.
Auf der Website wird eine App "Live Support" angeboten, die einen direkten Chat mit dem Kundendienst ermöglicht.

+ mit einem Foto wurde das Scharnier identifiziert
+ ein kurzes Video, das ich geschickt habe, ergab den Befund "unproblematisch, aber sicherheitshalber schicken wir Ihnen kostenlos Ersatz"
+ dieser war nach wenigen Tagen da
+ zum Auswechseln (mit einem Schraubenzieher) gabs noch eine Anleitung via Link auf der Website - war eine Arbeit von wenigen Minuten

"Bitte vor den Vorhang!"
Ich kann diesen super Service ebenfalls bestätigen - innerhalb kürzester Zeit wurde anhand von Fotos das Nachfolgemodell des alten Scharniers identifiziert und gleich auch kostenlos zugestellt.
Besten Dank dafür !
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 04. June 2020 23:17