Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
4 Antworten Seiten:  1
? Der Feinkostladen Europas? Trotz PALMFETT im Futter ? FUTTER!, anders kann ich Fertigspeisen mit Palmfett nicht bezeichnen! JA, das gibt es! Fertigfutter vom Fleischhauer mit PALMFETT!!! Fertigfutter, auch Gulschasuppe und Rindsroulade genannt, aber wahrscheinlich auch andere Produkte, liefert die [Firmennamen auf Empfehlung unserer Rechtsabteilung entfernt. Die Nennung des Firmennamens in diesem Ton und diesem Kontext könnte klagbar sein. - Die KONSUMENT-Redaktion] aus Wien!
Palmfett (Palmöl) für mich der letzte Dreck. Aber nicht nur aus Qualitätsgründen, NEIN, auch das gesamte Umfeld bringt mich zu dieser Bezeichnung.

This message was edited 3 times. Last update was at 04. October 2019 13:28

Noch immer "BESSERT" die Firma, zumindest die Gulaschsuppe mit Palmfett auf! Man sollte annehmen, Fleischer sitzen an der Quelle und verwenden schon deshalb Schmalz und KEIN Palmfett!
Gulaschsuppe, essfertig, Haltbarkeit 18.04.2020
Nicht nur die Gulaschsuppe "verbessert" der Fleischer mit Palmfett, NEIN AUCH IM KALBS-BEUSCHEL findet man dieses "hochwertige Fett" !
Warum nur Warum? Vielleicht ist Palmfett gar kein MINDERWERTIGES Fett und wird vielleicht auch nachhaltig produziert.
Bestimmt würden sich die Konsumenten über eine entsprechende Aussage des Fleischer freuen.
Kochen Sie halt selbst! da weiss man wenigstens was drinnen ist.
Zumindest falls sich keine andere Alternative findet.

This message was edited 1 time. Last update was at 19. April 2020 03:02

Manchmal kochen wir auch selbst, aber leider nicht immer möglich! Natürlich verwenden wir KEIN minderwertiges Palmöl, wir wollen unsere Speisen genießen und verwenden daher Butter, Butterschmalz, Rapsöl und Olivenöl.

Die Firma Radatz "verbessert" das Kalbsgulasch essfertig MHD 11.05.2020 MIT PALMÖL!
Früher verkauften Fleischer Schmalz, jetzt Palmöl!! Bestimmt ist es nicht aus Qualitätsgründen?!
Gewinnverbesserung ??
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 03. June 2020 20:10