Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
1 Antworten Seiten:  1
Wieder einmal war der DPD-Fahrer zu dumm oder zu faul um an meine Adresse zu fahren. Stattdessen wurde das Paket an einem Paketshop abgegeben. ich war zu Hause und habe sogar die Haustür offen gelassen, weil ich schon schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht habe. Jedenfalls war niemand da und auch im Postkasten war keine Nachricht. Wenn ich nicht im Internet nachgeschaut hätte, wüsste ich nicht einmal wo das Paket jetzt ist.... Ein Anruf bei DPD hat nichts bewirkt. Ich muss das Paket jetzt dort selbst abholen und der Herr am Telefon hat sich nur entschuldigt und wollte meine Reklamation weiterleiten ..... so wie auch schon zuletzt und auch schon davor ....
Mein Entschluss zu den negativen Vorkommnissen: Ich werde in Zukunft nur mehr dort bestellen, wo es einen alternativen Paketdienst zu DPD gibt.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 02. June 2020 23:03