Anmelden / Zugang aktivieren
Thema beantworten Zurück zur Themen-Übersicht
1 Antworten Seiten:  1
Alle lästern über Amazon und Co, begründet (Steuerschlupflöcher durch die Politik geduldet)) oder unbegründet, ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Portal gemacht! Andere Händler hätten ja auch die Möglichkeit in unserem marktwirtschaftlichen System einen lukrativen Onlinehandel einzurichten! Die jetzige (und bestimmt folgende) gesundheitliche und ökonomische Krise hat gezeigt, dass Onlineportale sehr wichtig sind! Wenn ich mir aber die rein österreichischen Onlineportale (shö....und andere) ansehe, überkommen mich Zweifel über deren Konkurrenzfähigkeit!
Ich teile diese Ansicht. Wir kaufen schön länger bei Amazon und unsere Erfahrungen waren immer gut. Vor allem der Preisunterschied zu den Shöppinganbietern ist mir viel zu gross und das Angebot zu klein. Bin gerne bereit etwas mehr auszugeben, aber die sind mir zu teuer.
Zurück zur Themen-Übersicht
Angemeldet als: Gast      Die aktuelle Uhrzeit ist: 04. August 2020 06:50